Neu: Da die The­ra­peu­ten­ge­mein­schaft an der Son­nen­uhr in Alf­ter sich wegen Weg­zugs des Begründer-Paares Dr. Warning(-Bäumler) in der bis­he­ri­gen Form auf­ge­löst hat, wirke ich jetzt mit der Kunst­the­ra­pie in Bonn. Die Adresse Pra­xis an der Son­nen­uhr stimmt nicht mehr!

Das Mal­spiel nach Arno Stern pau­siert der­zeit, bis geeig­nete Räum­lich­kei­ten gefun­den sind!

portrait homepage isa

In Bonn …

… fin­den Sie mich in den Räum­lich­kei­ten der Ate­lier­ge­mein­schaft
Die­Kunst­sta­tion” in Bonn-West, Eller­straße 67, 53119 Bonn

Weg­be­schrei­bung zur Kunst­sta­tion:
Vom Bahn­hof Bonn-West sind es etwa 5 Minu­ten zu Fuß, (Bonn-West ist eine Sta­tion von Bonn Hbf ent­fernt Rich­tung Bonn-Tannenbusch oder Köln). www.facebook.com/diekunststation. Der Ein­gang der Etage befin­det sich im Durch­gang zwi­schen Sani­tär Schmitz und Wein­han­del Cape­wi­ne­land, auf der lin­ken Seite. Park­plätze sind reich­lich vor­han­den (gros­ser Park­platz vor den Gebäu­den, den man überquert).

DSC_3175

In Köln…

… fin­den Sie mich ich in einem Ate­lier­raum inner­halb der Räum­lich­kei­ten des Freien Bil­dungs­werks Rhein­land, in der Luxem­bur­ger Str. 190. Dort arbeite ich in Zusam­men­ar­beit mit „kind­ge­recht“, pädagogisch-therapeutische Ent­wick­lungs­be­glei­tung, Dr. med. Silke Schwarz, Ärztin.

Weg­be­schrei­bung zum Ate­lier im Freien Bil­dungs­werk Rhein­land in Köln:
Mit Bus und Bahn: es fährt die Linie 18 bis Arnulf­s­traße, die Hal­te­stelle liegt direkt vor der Haus­tür des Freien Bil­dungs­werks in der Luxem­bur­ger Str.
Mit dem Auto fin­den Sie in den umlie­gen­den Stra­ßen Parkplätze.

DSC_3171

Eben­falls wirke ich in Köln…

… im Rah­men des The­ra­pie­krei­ses der Michaeli-Schule Köln-Süd mit, als Kunst­the­ra­peu­tin mit Ange­bo­ten für Kinder/Jugendliche und Men­schen aus dem Umfeld der Schule:

Fotos auf die­ser Seite Copy­right Foto­stu­dio Bri­gitta Leber Bonn

  • Bank­ver­bin­dung: IBAN: DE65 4306 0967 4016 092200, BIC: GENODEM1GLS
  • Kon­takt über Tele­fon: 0228 / 614708 (auch AB)
  • E-Mail: zwischenraum.kunsttherapie@gmail.com