Kontakt

In Bonn …

… fin­den Sie mich in den neuen Räum­lich­kei­ten in der eige­nen Pra­xis für Künst­le­ri­sche Therapien

in der Born­hei­mer Str. 25, 53111 Bonn, Nähe HBF und Alter Fried­hof und Polizeiwache

DSC_3175

und in Köln wirke ich im Rah­men des The­ra­pie­krei­ses der Michaeli-Schule Köln-Süd, als Kunst­the­ra­peu­tin mit Ange­bo­ten für Kinder/Jugendliche und Men­schen aus dem Umfeld der Schule.

Wei­ter­hin biete ich für den För­der­ver­ein des Deut­schen Kin­der­herz­zen­trums Kunst­the­ra­pie in der Asklepios-Klinik Sankt Augus­tin an: http://www.vfk-sanktaugustin.de,

siehe auch: „mit kunst­the­ra­pie kin­der­her­zen befreien„.

Eben­falls bin ich in der mul­ti­moda­len Schmerz­the­ra­pie an der GFO-Klinik in Bad Hon­nef tätig.

Fotos auf die­ser Seite Copy­right Foto­stu­dio Bri­gitta Leber Bonn

Bank­ver­bin­dung: IBAN: DE65 4306 0967 4016 092200, BIC: GENODEM1GLS
Kon­takt über Tele­fon: 0228 / 614708 (auch AB)
E-Mail: zwischenraum.kunsttherapie@gmail.com

Sie erreichen mich:

KONTAKT / POST
Renoisstr. 24, 53129 Bonn
Tel.: 0228 614708
E-Mail: zwischenraum.kunsttherapie@gmail.com

THERAPIEADRESSEN

in Bonn:
Born­hei­mer Str. 25, 53111 Bonn

in Köln:
Michaeli Schule Köln – Freie Wal­dorf­schule
Vor­ge­birgs­wall 4-8, 50677 Köln

impressum/haftungsausschluss daten­schutz­er­klä­rung

Copyright © 2020 Kunsttherapie ZwischenRaum, Isabel Borucki